Project Description

Ducato Komplettausbau

Projektbeschrieb

Bei diesem Oldie bestand schon ein grundlegender Basisausbau, welcher von mir noch vollendet wurde.Ich installierte die komplette Strom-Installation (12V und 230V) inklusive einer Solaranlage,  Sanitär-Installationen, die Isolierung des Fahrzeuges, die Boden-, Decken-und Wandmontage sowie den Einbau eines Kühlbox Modul, in welchem auch ein kleiner Wassertank und eine Flaschenhalterung untergebracht ist. Das Küchenmodul und das Bettgestell wurden von der Kundin mitgebracht und auf ihren Wunsch eingebaut.

Highlights

  • Einbau vom Kunden mitgebrachter Möbel

  • Eigenständiger Modulbau auf Massanfertigung

  • Viel Stauraum unter dem Bett und oberhalb der Fahrerkabine

  • Günstiger und funktionaler komplett-Ausbau

Preis: ca. 8900.-